Welche Beteiligungs-Philosophie verfolgen wir?

Die KARMA Consulting GmbH ist eine Unternehmensberatungs- und Beteiligungsgesellschaft unter Führung von Ing. Mag. Karl Gerngroß, welche neben der üblichen Unternehmensberatung auch Beteiligungen an mittelständischen, vorzugsweise österreichischen Unternehmen eingeht.

Diese Unternehmen werden in Folge aktiv und umfassend unterstützt, um den Wert dieser Unternehmen nachhaltig zu entwickeln und zu steigern.

Beteiligungen an soliden Unternehmen im KMU-Bereich mit guter Marktposition und reifen, wertbeständigen Geschäftsmodellen stehen dabei im Vordergrund unseres Interesses.

Aber auch Beteiligungen an Start-Up’s und Reorganisations- und Sanierungsfälle werden bei entsprechend gegebenen Voraussetzungen übernommen.
Auch hier lautet das Motto: „Kein Problem ist uns zu klein, aber auch keines zu groß.“

Von zentraler Bedeutung sind für uns die Aspekte der Langfristigkeit und Nachhaltigkeit. Wir wollen für unsere Kunden und Investoren, die Lieferanten, Geschäftspartner und Mitarbeiter unserer Beteiligungsunternehmen solide wirtschaftliche Werte schaffen, diese weiterentwickeln und auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erhalten und absichern.

Eine sukzessive und nachhaltige Wertsteigerung ist uns daher wichtiger als kurzfristige Erfolge durch schnellen Kauf und Verkauf von Investments.

Tuesday, February 15, 2011 - 14:26
Syndicate content