Ingrid Gerngroß-Jeitler

Diplom Shiatsu-Praktikerin

verheiratet mit Karl Gerngroß

1 Sohn, 1 Tochter

Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin in Graz an der ISSÖ (internationale Shiatsu-Schule) von Februar 2006 bis Juni 2009. Zusätzlich besuchte ich noch Seminare für Kranio-Sakrale-Therapie und Prana Vita.
Mein Interesse an einem vertieften Wissen über den menschlichen Körper, seiner Anatomie und seines Meridiansystems wurde im Laufe der Zeit immer größer, so dass ich mir laufend neue Behandlungsmethoden aneigne.

Die Arbeit am Körper ist besonders achtsam, würdevoll und ganzheitlich. Mit verschiedenen Techniken löst der Praktiker Verspannungen und Blockaden auf allen Ebenen des Körpers und führt damit in eine Tiefe Entspannung. Der Mensch mit seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen steht im Mittelpunkt.

In der hektischen Zeit, in der wir heute leben, ein Geschenk – auch für mich.

Monday, May 13, 2019 - 20:49
Syndicate content